Die Texte sind schon da, aber die Form fehlt? Dann übernehmen wir gerne die Redaktion und bündeln die einzelnen Puzzleteile zu einem homogenen Ganzen.

Wir sind vor allem im Kulturbereich stark, haben langjährige Erfahrung in der Redaktion von umfangreichen Festival- und Ausstellungskatalogen, Programmheften und Stadtmagazinen. Mit uns haben Sie ein eingespieltes Team an Bord, das die Zügel auch in turbulenten Zeiten sicher in der Hand hält und alle Arbeitsprozesse reibungslos koordiniert.

Wir verfassen Briefings, erinnern säumige Autoren und Übersetzer an Abgabetermine, wählen passendes Bildmaterial aus, redigieren und lektorieren. Bei Bedarf greifen wir auf einen Pool erstklassiger Grafiker, Webdesigner, Fotografen und Übersetzer zurück, mit denen wir schon bei vielen Projekten erfolgreich zusammengearbeitet haben.

Das Ergebnis: ein druckfertiges Produkt nach Ihren Vorgaben und Wünschen –
just in time.