Unser Tipp für unsere Stadt No 20

Was ist das perfekte Mittagessen im Sommer? Natürlich Salat. Und wo gibt's die besten Salate? Natürlich bei Hin & Weg. Mehrere Monate war das charmante Minibistro von Claudia Holtschneider und Annette Jacobs geschlossen, weil die alte Bleibe für ein Immobilienprojekt abgerissen und die neue Location noch aufwändig kernsaniert wurde. Fans der köstlichen Rohkostsalate blieb in der Zwischenzeit nicht anderes übrig, als ihren Vitaminhunger am Hin & Weg-Marktstand auf dem Carlsplatz zu stillen. Aber seit dem 8. Juli hat der neue Laden in einem ehemaligen Rheinbahnhäuschen nun endlich geöffnet, und er sieht noch toller aus als der alte. Es gibt eine Wahnsinns-Sonnenterrasse, täglich 10-12 verschiedene, frisch zubereitete Salate, neue Getränke, neue Gerichte ... vorbeikommen lohnt sich!

Hin & Weg in der Schleife 17, Hansaallee 414, D-Lörick,
Fon 0177. 230 70 00 oder 0171. 864 77 26, Mo-Fr 8-15 Uhr