Unser Tipp für unsere Stadt No 15

Bastian Falkenroth ist ein ziemlich cooler Kerl: Hipster-Bart, Statur wie ein Ringer, Tattoos die Arme runter bis auf die Handrücken. Bastian Falkenroth ist unbestritten aber auch einer der besten Köche der Stadt. Gelernt und gekocht hat der junge Wilde u.a. im Berens am Kai, Le Moissonnier, La Table und Restaurant im Schlosshotel Lerbach - samt und sonders vielgepriesene Sternehäuser. Eine Ausbildung zum Sushikoch hat Falkenroth nebenbei auch noch abgerissen. Nun eröffnet er sein erstes eigenes Restaurant in Düsseldorf: das U. Tagsüber betreibt seine Liebste Lena Hädelt in den Räumlichkeiten das Café Uhlenbusch, abends zieht dann die hohe Kochkunst ein. Ab sofort finden bis zum 16. März an jedem Freitag und Samstag "Pre-Opening-Abende" statt, Ende März eröffnet das Restaurant dann offiziell.

U. Das Restaurant, Klosterstr. 34, 40213 Düsseldorf
Reservierung unter 0157. 77 10 37 19